Dienstag, 11. September 2007

Boss, Full Tilt und Pokertrekka

Kurzbilanz Boss nach 3 Wochen:
Startkapital $ 400
Boss-Bankroll $ 1750

Nach 3 Wochen probieren und studieren auf Boss konnte ich meine Bankroll also vervierfachen. Das erschreckende: Mit Rakeback konnte ich das Startkapital sogar versechsfachen. Das geschulte Auge erkennt sofort, dass meine Winning-Rate, selbst auf dem Low-Limit-geballere, unter aller Sau ist. Oder vielleicht gerade deshalb?
Nun ja - ich hab einiges an Geld investiert, um verschiede Moves zu testen. Besonders das Book of Bluffs kostete mir einige Dollar (hier gilt halt oft doch: never bluff a monkey).
Ansonsten hatte ich Downer von bis zu 10 Buy-ins drinnen. Auch wenn das Gesamtergebnis nicht so schlecht ist - eine gute Winning Rate ist selbst auf den unteren Limits nicht mehr so leicht zu erreichen, wie zb noch vor einem Jahr.

Nächste Woche werde ich wieder etwas ernsthafter an die Sache rangehen und auch auf Full Tilt wieder zu spielen beginnen.

Aja - Pokertracker hab ich wieder in die Mülltonne verfrachtet. Hab das Teil über einen Monat lang getestet, find das Tool auch ganz nett und informativ - besonders die netten Grafiken, die man produzieren kann. Aber irgendwie - naja, mir hilfts nicht viel...

Alter - die haben bei Las Vegas (der Serie) doch glatt gerade Ed Deline erschossen. Sorry an die deutschen Leser - ihre werdet auf Kabel 1 wohl erst in der übernächsten Staffel erfahren, ob ers überlebt...schlimm schlimm.

Euer Bernd Grünstein

Kontaktadresse

salzblogger@googlemail.com ICQ: 54538731

30 % Rakeback bei Celeb

Status

Online seit 6340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren