Montag, 17. September 2007

live poker und supergau

hallo liebe kinder.

zum ersten, dem doch erfreulichen ereignis. am freitag habe ich mich kurzfristig entschlossen nach kitzbühel zu fahren ein wenig live zu pokern. bin um 21.00 an den tisch und um 24.00 Uhr mit 700 plus azfgestanden und heimgefahren. totale volldonks, schlechter als schlecht. 2 am tisch hatten eine flopseen rate von mind. 95 prozent.

das ist ja alles ganz erfreulich und schön. jedoch gestern war ein beschissener tag.

Eigentlich wollte ich nicht pokern, doch zufällig als ich um 20.15 die celeb software starte weil nichts gscheites im fernsehen ist, öffnet sich ein tisch mit diesem team celeb finale.
ich hatte einige sitouts am tisch, dementsprechend gefiel mir das turnier mit seiner doch spielfreundlichen struktur (3000 startchips, 15 min blindlevels) doch sehr gut.
ich habe mich dann nur auf dieses turnier focusiert, kein cg oder sonst was nebenbei, volle konzentration.
habe wirklich fehlerfrei gespielt, auch die karten passten gut zeitweise.
die ersten 4 bekamen sitze für ein ept turnier in baden oder london. von den 379 spielern wurde ich 5.er. um es kurz zu sagen. verdammt, ich konnte die nacht nicht schlafen, war sehr böse, sauer, aufgewühlt. diese chance bekommt man nicht immer. naja.
mittlerweile hab ichs verdaut. was solls. verfickte scheisse eben.
grats noch mal an selecti, der hat sich ein ticket geholt.

muss jetzt aufhören darüber zu schreiben, es sammelt sich gerade viel wut in mir...

mfg, der vollstrecker

Kontaktadresse

salzblogger@googlemail.com ICQ: 54538731

30 % Rakeback bei Celeb

Status

Online seit 6337 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren