Samstag, 13. Oktober 2007

24h SESSION - Echtzeitblogeintrag

Robseng und Razer haben sich heute also entschlossen, eine 24h Session zu starten - Beginn ist jetzt, also 16 Uhr.

Wir werden dabei den Blog so aktuell wie möglich mit Durchsagen füttern, um unseren körperlichen Verfall, sowie die up and downs des Gemütszustandes zu veranschaulichen.

Unsere Ziele für die Session ist:

- so lange wie möglich durchzuhalten - 24h ist sowieso Utopie, der Titel ist nur so gewählt, damit das Kind einen Namen hat

- so wenig wie möglich auf Beschimpfungen zurückzugreifen - obwohl, was sein muss, muss sein:-)

- kein Bier vor 17 Uhr, da wir möglichst lange konzentriert spielen wollen

- nach 17 Uhr möglichst unkonzentriert winning player sein.

Wünscht uns Glück!

edit 17:30

sehr verhaltener start - ich (razer) war gleich mal hinten, während robseng mit schönem plus in die session startete....sehr motivierend

nach 1,5 h spielzeit konnte ich allerdings mein minus wieder fast aufholen und robseng hat es auch geschafft in eindrucksvoller weise sein plus zu vernichten

also beide eben und ausser spesen nix gewesen - zumindest haben wir uns mit rakeback schon die ersten biere finanziert;-)

edit 19:00

das erste bier ist offen - bei holdem bin ich eben

jetzt ist omaha an der reihe - leider schon 200 dollar hinten....suckaments

robseng ist unglaubliche 50 dollar vorne! - glaub ich kauf mir einen share!

edit 20 uhr:

razer:

holdem: even
omaha: - 140 $
sega - virtual tennis headsup: + 5 $

robseng ist immer noch bissal im plus - die 5 $ sitebet beim segatennis schmerzen aber

biercount: 2

21 uhr - robseng im omaha lauf...ein stack nach dem anderen (allerdings auf 0,25/0,5)

razer ist nun auch auf boss hinten - allerding beim bier groß vorne

biercount: 4

22 uhr:

razer: bei bossmedia das minus in ein plus verwandelt...klein, aber plus
das fill-tilt omaha minus nagt am selbstvertrauen:-(

robseng ist nach seinem run wieder abgestunken, aber immerhin noch über 100 vorne

biercount: 5

edit: 24 uhr

biercount: 7

razer ist bei boss fett im plus

bei fulltilt omaha noch ca. 120 minus...wird schon

im tv zieht man gerade über die österreichische fussball-nationalmannschaft her, keinen schimmer wieso...die sind doch spitze, oder?

robseng versemmelt gerade seinen gewinn...

edit: 01:00

biercount: 8

wir haben uns entschlossen, die session für kurze zeit zu unterbrechen und die heimische lokalszene kurz unsicher zu machen...stay tuned

edit: 3:00

nix los - daher wir jetztz weitergepokert

biercount: xxxx

edit: 5:00

schon langsam wirds zäh und unkonzentriert - daher werden wir ein paar stunden schlafen

edit: 10:00

schon wieder in action - omaha auf full tilt


*update* 13:30

Razerlog kennt seinen Kontostand nichtmehr und spielt 0.10/0.20 limit (wtf?!?).

Razerlog: boss +100 eur
Full Tilt : -100 Dollar

Meine wenigkeit vernichtete den 130 Dollar Gewinn mit 2 Händen auf pl 50....

Aber dank ausgeklügelter Setvaluepreflopraisestrategie und "double hit your straight with a pocket against another set value showdown setups" bin ich wieder vorne.

Robseng: Full Tillt: +90


Biercount: Sind alle warm und stehen draussen:/

update: 17 uhr

25 stunden nach start brechen wir unsere zelte ab - reicher an erfahrung, spielsituationen und beschimpfungstaktiken!

hab kopfweh und bin müde - prost

Kontaktadresse

salzblogger@googlemail.com ICQ: 54538731

30 % Rakeback bei Celeb

Status

Online seit 6336 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren