Samstag, 22. September 2007

Poker@Bossmedia und das Wort zum Sonntag

Bossmedia - kurzes Fazit, Bossmedia ist immer noch mein Lieblingsteich zum Fischen - ist die Edge nicht mehr so groß wie früher, sodass man schon einen gewissen Luckaverage benötigt, um Winning-Player zu sein.

Bei mir schauts momentan so aus, dass meine Edge reicht, um den fehlenden Luck auszugleichen - so enden die letzten 4 Sessions even und immer mit dem selben Fazit. Ich bin vorne und bekomme dann 2 - 3 Hände wie diese reingewürgt:

http://www.pokerhand.org/?1507971

Aber was solls - weiterkämpfen...

Susch - omg...naja, vielleicht besser so. Vielleicht regnets in Baden beim Event...dann wärst wieder angefressen... :-)

Na - schönes Pech...

So - nun noch das Wort zum Sonntag - schon am Samstag:

Auf einer bekannten, von Pokerstars gesponserten, Dummblödelblogseite, konnte man ja lesen, dass unsere Theater-Kati irgendow in der Financial Times (danke Bonushure) zu finden ist - hab mir das Bild auf besagter Seite angesehen. Darunter konnte man zig Kommentare finden, die eine absolut anbetungswürdige Schönheit besagter Pokerspielerin bescheinigen.

Und das macht mir Sorgen.

Ist das eine repräsentative Menge der deutschen Pokerspieler? Ist diese homogene Menge an Leuten, die wohl ihre rechte Hand noch immer als Bild in der Geldbörse haben und bei den Eltern aus Freundin ausgeben, der Spiegel unserer Pokergesellschaft?

Jedenfalls würd ich mich freuen, jenen Maestro des Photoshops mal persönlichen kennenzulernen. Das Produkt von unzähligen Stunden des Ausquetschens der Tools und Filter von Adobe ist wohl jenes eines da Vinci gleichzusetzen!

Die Salzblogger haben deshalb in akribischer Kleinstarbeit das Zustandekommen des Fotos nachgestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Und die Moral von da G'schicht - nicht alles glauben, was man sieht!

Euer Frosch aus Halle

P.s.: Heit hots Oktoberfest aufgsperrt - oiso PROST!!!

Kontaktadresse

salzblogger@googlemail.com ICQ: 54538731

30 % Rakeback bei Celeb

Status

Online seit 6333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren