Donnerstag, 6. Dezember 2007

Intellipoker - Krieg der Kommentare, Blogger und meine Meinung

Bei meinem morgentlichen Kaffee-Surf-Newsseiten-Ritual schaue ich immer auch gerne bei Intellipoker vorbei. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Seite, wenn man bedenkt welche Investitionssummen hier die Runde machen (und meine Quellen sind nicht die schlechtesten) - einfach nur scheisse ist. Aber gut, meine Meinung.

Witzig finde ich die Idee, Traffic aus Konserven zu erzeugen. Man pushed die Community also dadurch, dass man Punkte für geleistete Beiträge vergibt. Natürlich ein Armutszeugnis, da man sich die Mitglieder bzw. deren Aktivität kauft...aber gut, meine Meinung.

Die Auswüchse dieser Methodik sind dafür sehr - ähm, humoristisch veranlagt. Meistens beschränken sich die Kommentare auf sinnlose Kommentarpfurze von punktegeilen Pseudopokerspielern, die einfach zu blöd sind für das Spiel an sich sind, aber hoffen, dass sie sich durch 1.000.000 Kommentaren doch noch den Traum von einem neuen Kartendeck aus dem Pokerstarsshop erfüllen zu können.
Das Niveau der Kommentare könnte eventuell noch gehoben werden, wenn sich die Mitglieder der Community einfach auf das Wort "Klobürste" beschränken würden...aber gut, meine Meinung.

Witzig find ich allerdings die Blogs. Da findet man neben echten Highrollern und gewachsenen Größen des Sports (die Blonde blogged ja nicht mehr:-), auch Junkies, die entnervt in die Webcam sabbern. Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch...man sollte sich für eine Richtung entscheiden: entweder Würde, oder Kiez, beides geht nicht...aber gut, meine Meinung.

Irgendwie erinnert mich der Laden an die Sesamstrasse - einfach mal auf den Link gehen und das Gruppenbild ansehen - ist von der eben stattgefundenen Weihnachtsfeier.
Ich überlasse es jedem selbst, die einzelnen Mitglieder zuzuteilen. Es dürfte aber nicht schwer fallen, wen der braune Dicke, die kleine Blonde mit dem großen, ja wirklich großen Schnabel, sowie das blaue Krümmeldrogenmonster, bei der Pokerstars-Soap verkörpern, oder?
Pro richtiger Zuteilungen gibts es einen SFPP (Salzblog Frequent Player Point).

...aber gut, alles nur meine Meinung.

Euer Helmut Phil

p.s.: frag mich, warum ich dort nicht bloggen darf - *Neid*

;-)

Kontaktadresse

salzblogger@googlemail.com ICQ: 54538731

30 % Rakeback bei Celeb

Status

Online seit 6340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Feb, 10:26

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren